zeichnen  -  malen  -  scherenschnitt

 

für Malkurse bitte hier einschreiben

Willkommen im Atelier Anita Roth

Ein herzliches und farbenfrohes H A L L O.

Die Techniken, welche ich in meinen Bildern verwende, überlasse ich dem Zufall. Es entstehen dabei Gestalten, die dann zum Vorschein kommen, wenn ich daran arbeite.

Fabelwesen -  Gesichter - Tiere -  Pflanzen -  spezielle Formen. Meine Bilder entstehen immer beim daran Arbeiten, was ich in ihnen sehe.
Mit Pinsel, Stiften, Farben,  Schere oder Airbrush, ich bin offen für alles und lasse mich meinem Schaffen treiben.

Nun wünsche ich Ihne viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite.


Kreativst Anita Roth

News

Hier informieren wir Sie über die News im Atelier Anita Roth

Malen mit Links

Mit Hilfe unterschiedlicher Farblinien, spezieller Maltechniken, unkonventioneller Vorgehensweisen und Malwerkzeuge entstehen charaktervolle Werke als Basis für Weiterentwicklung.

Der Treffpunkt ist beim Bahnhof Laufen vor dem Kiosk. Frau Roth wird die Kinder dort abholen:

Treffen am Morgen:
9:00 - 12:15 Uhr
Treffen am Nachmittag:
13:30 - 16:45 Uhr

Donnerstag 26.07.2018 / Freitag 27.07.2018

Die Kurse werden vom Ferienpass Laufental-Thierstein angeboten. Mit Klick auf den Link: Malen mit Links kommen Sie auf die Website vom Ferienpass Laufental - Thierstein und können ihr Kind für diesen Kurs anmelden.

Eröffnung Mal- und Kursatelier

Am Wochendende 9.12-10.12. 2017 eröffne ich mein neues Mal- und Kursatelier an der Viehmarktgasse in Laufen. Gerne lade ich Sie zur Besichtigung ein.

Wir sind anwesend von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Malkurse / Maltherapie

Hier können Sie sich für meine Kurse anmelden.

 

mehr Informationen

Auftragsarbeiten

Gerne nehme ich Ihre Auftragsarbeiten an. Bitte nehmen Sie mir mir Kontakt auf.

Kontakt

Anita Roth

Malkurse für Kinder und Erwachsene

Galerie

Meine Arbeiten stelle ich an verschiedenen Orten aus. Eine nächste Ausstellung ist in Planung......

 

atelier anita roth | Langhagweg 5, 4222 Zwingen | +41 061 450 77 42 |